ESG Electronic Service Ges.m.b.H - Ein starker Partner - Service, Support, Reperatur, Sicherheit  
Service - Reperatur - Ersatzteile
HOME
UNTERNEHMEN
STÖRUNGSMELDUNG
NEWTEC
SERVICELEISTUNGEN
SERVICEVERTRAGSPARTNER
SONSTIGES SERVICE
LINKS
 
KONTAKT / IMPRESSUM
 
 
ENGLISH

Serviceleistungen

1) Field - Service

Die technische Betreuung von installierten Geräten direkt am Aufstellungsort ist ein wesentlicher Tätigkeitsbereich. Unterschiedliche Leistungsabstufungen und Abrechnungsformen ermöglichen eine den jeweiligen technischen und organisatorischen Anforderungen entsprechende Vertragsgestaltung. Wir übernehmen dabei auch gerne die Garantieabwicklung gegenüber dem jeweiligen Lieferanten der Geräte, so dass eine einheitliche Betreuung ab dem Installationszeitpunkt möglich ist.

2) Reparaturleistungen

Als Ergänzung zu den eigenen Service- und Supportaktivitäten unserer Kunden übernehmen wir Reparaturen von Geräten, die nicht direkt am Aufstellungsort durchgeführt werden können oder die technische Einrichtungen erfordern, die beim Kunden nicht verfügbar sind. Schwerpunkte dieses Bereiches sind Reparaturen von Komplettgeräten, elektronischen Baugruppen sowie Druckern und Monitoren in unserer eigenen modernst eingerichteten Werkstatt.

3) Netzwerkdienste

Wir führen für unsere Kunden auch gerne die Beratung, Planung, Installation und laufende Betreuung der Netzwerke durch. Unsere Techniker sind für Twisted Pair (CAT5,CAT6 und CAT7) ausgebildet. Netzwerksoftware: Microsoft Windows Server, mit der dazugehörigen Software für Spiegelungen, Faxe, Sicherungen, etc.

4) Software

Die technische Betreuung installierter Hardware erfolgt unter Berücksichtigung der installierten Betriebssysteme und Netzwerksoftware. Nach Reparaturen an Datenträgern wird dafür gesorgt, dass der Anwender mit dem Stand der letzten verfügbaren Datensicherung weiterarbeiten kann. Darüber hinaus kann die Betreuung von Anwendersoftware projektspezifisch festgelegt werden. Wir erheben aber nicht den Anspruch, jede beliebige Anwendersoftware unmittelbar unterstützen zu können.

5) Ergänzende Leistungen

Da wir unsere Kunden umfassend betreuen möchten, übernehmen wir auf Wunsch folgende zusätzliche Aufgaben:

  • Vorbereitung, Installation und Systemintegration von neuen Geräten
  • Durchführung von Übersiedlungen von Geräten und deren Zwischenlagerung
  • Durchführung von Produktmodifikationen oder Upgrades
  • Deinstallation von Systemen und deren fachgerechte und umweltfreundliche Entsorgung
  • technische Prüfung von Geräten
  • Begutachtungen von Leistungs- und Qualitätsbeurteilungen

In der Durchführung der Serviceleistungen bemühen wir uns um bestmögliche Qualität und Auftragsabwicklung im Sinne unserer Kunden (wir arbeiten nach den ISO 9001 Normen). Da wir ausschließlich Dienstleistungsunternehmen sind, haben wir großes Interesse an einer guten und langfristigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

6) Montage und Reparatur von SAT-Anlagen, Tore, Türen, Zäune, Antriebe,  Fernsehern, Stereoanlagen, div. Audiogeräte, Kühlschränke, Waschmaschinen, Wäschetrockner, etc.

 

Rückrufservice

NEWTEC
DESIGN
Audio Lautsprecher

>> weiter

Störungsmeldung
STÖRUNGSMELDUNG
Melden Sie eine Störung,
per e-mail (office@esg.co.at) oder rufen Sie uns an: 02278 32 34
 
ESG Electronic Service Ges.m.b.H. · Stockerauerstrasse 70 · 3462 Absdorf
Telefon: +43 (0)2278 3234 · Fax: +43 (0)2278 32 34 314 · E-mail: office@esg.co.at · www.esg.co.at

Produktabbildungen sind nicht verbindliche Symboldarstellungen - Irrtümer & Änderungen vorbehalten.
Alle Namen und Warenzeichen sind Eigentum ihrer Inhaber. Alle Preise inkl. 20% Mehrwertsteuer wenn nicht anders gekennzeichnet.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn sie die Website weiter nutzen, gehen wir von ihrem Einverständnis aus

ONLINE Betreuung: 7reasons Medien GmbH
Bilder: © momius, © MK-Photo Fotolia.com